SO ARBEITEN WIR

... neugierig auf neue Impulse

1. Erstkontakt und Erstgespräch, Ihre Ansprechpartnerin ist Janna Zubke

Sie spricht mit Ihnen über Ihr Anliegen.

Wir haben viele Fragen, über einige davon können Sie sich bereits im Vorfeld Gedanken machen:

2. Auftragserteilung

Nach dem Erstgespräch bekommen Sie von uns einen Kostenvoranschlag für Ihr Projekt.

Wenn Sie uns den Auftrag erteilen, übersetzen / erstellen / gestalten wir Ihren Text in Leichter oder Einfacher Sprache.

3. Überprüfung durch den Kunden

Wir machen Text und Layout – Entwürfe.

Wir besprechen diese mit Ihnen und setzen Ihre Wünsche um.

Über Optimierungs-Ideen von Ihnen freuen wir uns!

4. Prüfung durch eine Prüfgruppe

Unsere Texte und Publikationen werden vor Auftragsabschluss immer von Prüfgruppen geprüft.

Wir stellen sicher, dass die jeweilige Zielgruppe den Text versteht.

5. Fertigstellung mit Gesamt-Layout

Im besten Fall: Alle sind mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden.