Diese Website befindet sich zur Zeit noch in Arbeit… verzeihen Sie bitte Fehler und Ungenauigkeiten… wir arbeiten daran 🙂
Willkommen im Büro für Leichte Sprache!
Wir übersetzen Texte in Leichte und Einfache Sprache.
Wir lassen die Texte prüfen.
Wir schreiben Texte in Leichter und Einfacher Sprache.
Wir geben Fortbildungen.
Leichte Sprache ist wichtig.
Leichte Sprache ist für alle Menschen.
Alle Menschen können alles verstehen.
